zur Übersicht
Anne Torno
Moderatorin
Name:
Anne Torno

Funktion:
Moderatorin

Wohnort:
Siegen

Geburtsort und -datum:
Kredenbach, 1986

Werdegang:
Abitur in Bad Laasphe, Studium in Siegen und seit 2005 Radio Siegen

Meine erste CD (LP/MC):
Meine ersten CDs: Robert Miles "Children" / Blümchen "Herz an Herz", erste MC: Klaus und Klaus. Das war ein Spaß.

Wenn ich König von Deutschland wäre,
würde ich alle hübschen und Baby-Tiere vor ihrer Schlachtung retten, endlos lange shoppen gehen, mir einen eigenen Diener anschaffen und mir damit mein Frühstück ans Bett bringen lassen.

Wenn ich ein Tier wäre,
wäre ich gerne ein Hase. Mein Hase hat nämlich das Paradies auf Erden. Den ganzen langen Tag fressen und faulenzen.

Wen würde ich gern mal zum Interview treffen?
Angela Merkel, Barack Obama und Luke Pritchard, der süße Sänger von den Kooks

In welches Land würde ich gern auswandern?
Eigentlich will ich gar nicht auswandern. Wenn überhaupt geht's ganz klar nach Neuseeland.

Was würde ich beim Promi-Dinner kochen?
Etwas, das fix geht. Ich bin immer so ungeduldig wenn ich hungrig bin.

In welcher Sportart würde ich mich blamieren?
In allen Ballsportarten. Bälle bekomme ich immer nur an den Kopf.

Alles Weitere Wichtige über mich:
Wer mich nicht sieht, hört mich. Vor allem dann, wenn Kollegin Brücker dabei ist.